Tatsachen    02       Disclaimer Impres
                           Wir müssen an die Jugend glauben!  < zurück zu Nr. 25
„Miteinander Bürger gewinnen“
Tolle Buchpräsentation im  Haus Prof. KR Karlheinz Essl mit "Spitzen- Referat!"
Management und Leitung: GR Barbara Vitovec.
Entertainerin: „Malu“ – Maria-Luise Holub. Musikalische Eigenproduktionen.
Filmregie: Ing. Robert Unger
Produktionsleitung: Ing. Robert Moser
Referent: Bürgermeister a.D. Ing. Karl Sieghartsleitner
Pädagoge: MMag. Hans Lichtenwörther, Referent
`Totalausfall im Polit-Finale´: Bgm. Dr. Schuh

Als Auftakt des Beitritts der Stadt Klosterneuburg zur NÖ Stadterneuerung, fand die Buchprä-sentation "Miteinander Bürger gewinnen", mit Schwerpunkt des Bürgerbeteiligungsprozesses statt. Das interessierte Publikum war von den Referaten und Diskussionen begeistert.
i

Ing. Karl Sieghartsleitner (Bgm. A.D. Steinbach/ Steyr), GR Barbara Vitovec, MMag. Hans Lichtenwörther,

STR Karl Hava, Ing. Robert Moser (Wert Impulse), Maria-Luise Holub (Malu, Sängerin) von li. nach re.

Buchpräsentation im Essl - Kulturhaus

Unter aktiver Beteiligung von Klosterneuburger Bürgern, wurde am 15. April 09 im Schömer- Haus, der Buchband „Miteinander Bürger gewinnen“, präsentiert.

Anwesende Mitarbeiter der Gemeinde, Politiker, Wirtschaftstreibende und Mitglieder des Veranstalters „Zukunftsinitiativen Klosterneuburg“, hörten mit großem Interesse das Eröffnungs-referat von Prof. KR Karlheinz Essl.
Unter anderem legte KR Essl den anwesenden Gemeindepolitikern nahe, als Vision in den nächsten 10 bis 15 Jahren, aus Klosterneuburg, gemeinsam mit den Bürgern, eine Kultur- und Wissenschaftsstadt zu machen.

Mit den Themen:

Ø      Gemeinsame Ziele erarbeiten,

Ø      Mitwirkende motivieren, und

Ø      Projekte effizient umsetzen,

präsentierten die Buch – Autoren

Ø      Ing. Robert Moser,

Ø      MMag. Hans Lichtenwörther und

Ø      Ing. Karl Sieghartsleitner

die kreativen Darstellungen dieses Handbuches.

Als Initiatorin dieser interessanten Projekt-Diskussion, war Frau Gemeinderat Barbara Vitovec verantwortlich.

Mitglieder der SPÖ Fraktion erkannten an diesem Erfolgsmodell, beispielhafte Anleitungen,

wie Verwaltung und Betriebe optimiert werden können.

Entertainerin und Sängerin „Malu“ – Maria-Luise Holub, erfreute abschließend das Publikum mit musikalischen Eigenproduktionen für die ihr Dank und Anerkennung auszusprechen ist.

i
Großes Interesse am Kulturschaffen der Babenbergerstadt Klosterneuburg zeigte das Fraktionsteam der Sozialdemokraten.
Einen "Total-Ausfaller" leisteten sich, zur allgemeinen Missgunst, die `Schwarz´ Fraktion. Trotz politischer Verantwortung und Führungsrolle von noch Bürgermeister Dr. Gottfried Schuh.
---------------------------------------------------------------------

Hier und jetzt - das Wichtigste!
Im aktuellen Newsletter

Kabarett Christa Urbanek

Gastgeber:
Art:
Netzwerk:
Global

Datum:
Donnerstag, 29. Oktober 2009
Zeit:
Ort:
Wilheringerhof
Straße:
Albrechtstraße 61
Stadt/Ort:
Klosterneuburg, Austria

Telefon:

Beschreibung

Die Kabarettistin Christa Urbanek schafft es nun mit dieser Vorstellung endlich einmal raus aus Wien.

Ihr Programm beginnt schon einmalig, da es keine festen Kartenpreise gibt.
Die Besucher würfeln sich die Kartenpreise mit 3 Würfeln und bezahlen somit im besten Fall 3 und im schlechtesten Fall 18 Euro pro Karte.

Es ist dennoch möglich Karten zu reservieren, die Preise werden natürlich dennoch gewürfelt.
Bitte meldet euch bei mir wegen den Reservierungen.

Diese Veranstaltung verdanken wir Barbara Vitovec, die uns nicht nur alles organisiert hat, sonder ebenfalls die Saalmiete gespendet hat. Ebenso hat sie uns die Organisation und Leitung des Buffets überlassen und spendet der Mirno More Klosterneuburg 30% der Kartenpreise und den Reinerlös des Buffets.

Wir freuen uns schon euch dort zu sehen!!!
www.christaurbanek.at
    Tatsachen    02